UtoPEEa - DIE Party für alle Natursektliebhaber(innen)


Seit nunmehr über 12 Jahren
finden die UtoPEEa-Partys in vielen verschiedenen Städten Deutschlands statt. Ganz unabhängig vom jeweiligen Standort kommen die Gäste aus ganz Deutschland angereist, um an diesen Natursekt-Partys der Extraklasse teilzunehmen!

So bunt wie das Publikum auch ist so haben doch alle eines gemeinsam: die Lust und den Spaß an den Natursekt-Spielen! Egal ob Anfänger oder schon erfahren - hier darf die Lust am Goldenen Champagner gerne gelebt, gezeigt und gesehen werden.


 Natursektfreunde ganz unter sich  Sommerparty der WS-Freunde
 Natursektfreunde ganz unter sich


Es ist wieder soweit! Die alljährliche Sommerparty der Natursektfreunde steigt am 5. Aug. im "Freaky-Rock" in 21502 Geesthacht, unweit von Hamburg. Mit großem Outdoor-Bereich - der Sommer kann kommen!

Hier weitere Infos.

Bewerbung als NS-Sklave Bewerbung als NS-Sklave
 Bewerbung als NS-Sklave


Für Film- und Fotoprojekte im kommerziellen wie auch privaten Bereich werden immer wieder devote Mitspieler für bizarre Spiele gesucht. Interessiert? Dann einfach über das Formular bewerben.

Hier weitere Infos


Wir freuen uns darauf, dich bzw. euch bei einer der vorgenannten Gelegenheiten als Gäste begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir auch vor Ort bei noch bestehenden Fragen persönlich zur Verfügung.
Werbung: