Es gibt gute Nachrichten!

Wie ihr ja sicherlich bereits mitbekommen habt gab es vor Kurzem einen Ausfall im Rechenzentrum, der zu einem entsprechenden Datenverlust geführt hat. Durch das Zusammenkommen mehrerer Zufälle sieht es jetzt so aus, dass die Rekonstruktion der Daten in ihrer Gesamtheit einen erheblichen Aufwand bedeuten würde.

Statt diese alten Daten wieder aufwändig zu restaurieren haben wir uns entschieden, das System zu modernisieren und statt dessen eine moderne Plattform mit weitaus mehr Funktionalitäten wie bisher zu installieren - die hierfür erforderlichen Einrichtungsarbeiten sind bereits am Laufen.

Wir freuen uns, den Liebhabern der Natursekt-Erotik und damit auch all' unseren über die Jahre liebgewonnenen Freunden und Bekannten in Bälde wieder auf gewohnt zuverlässige Weise zur Verfügung zu stehen. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld und Verständnis für diese auch für uns außergewöhnliche Situation.