Übersicht

Online gestellt am: 05-11-2017
Kontakt Name: Bergziegen PLZ od. Ort: Ostschweiz / Süd-DE / Vorarlberg
Finanzielle Interessen*: NEIN !!
Eventuellen Missbrauch melden
Wir sind ein Paar aus der Ostschweiz, plusminus 50, er schlank, sie mollig, beide NR, gesund, und sind sehr auf Natursekt fixiert. Nun möchten unsere nasse Zweisamkeit verdoppeln. Deshalb suchen wir ein Paar (m/w) bis ca. 55 Jahre, welches unsere sexuellen Vorlieben und unsere Freizeitinteressen teilt. Zum Beispiel ein feines Nachtessen, gute Gespräche, den ganzen Abend viel trinken und nachher wird nass gespielt. Wir sind beide Heteros, aber wenn z.B. er mal einen Spritzer von ihm abbekommt, soll dies niemanden stören. Treffen bei uns möglich, für uneingeschränkte Sauereien ist eine spezielle Matte vorhanden. In der warmen Jahreszeit sind solche Spielereien auch draussen möglich. Noch einmal: Wir suchen bewusst ein Paar für Erotik UND Freizeit. Das Eine ohne das Andere gibt es nicht ! Wir sind gerne in der Natur und gehen oft in den Bergen wandern, im Winter auch mal Schneeschuh laufen. Es liegt uns daran, dass auch Ihr in Sachen Freizeit und Hobbies eine ähnliche Wellenlänge habt, so dass wir gelegentlich gemeinsam etwas unternehmen können. Ein gewisses Quantum an Freizeit und Flexibilität ist unerlässlich. Auch sollten beide von Euch etwas sportlich sein, aber das Matterhorn werden wir mit Euch nicht besteigen ! Mit Vorteil wohnt Ihr nicht zu weit weg von uns. Absolut unerwünscht sind schwanzgesteuerte Männer, die sich mit erigiertem Penis an den Computer setzen, einfach in ihrer Ekstase drauflos schreiben, auf unser Inserat gar nicht richtig eingehen, und sich mit ihrer Partnerin nicht mal richtig abgesprochen haben. Wir möchten ein Paar kennen lernen, bei dem BEIDE wirklich wollen! Auch einzelne Männer zwecklos. Wir suchen nicht das perfekte Paar, denn wir sind es auch nicht. Nur echt müsst Ihr sein. Wir beantworten jede aussagekräftige Zuschrift, die ein paar nasse Ideen und ein paar Wandervorschläge enthält.


Kontakt aufnehmen mit: Bergziegen

Vor- oder Nickname(n)*:

eMail*:

Nachricht*:

Wieviel ist 65 + 5? (Spam-Schutz)